Anzeige
Login
Close

Unauskömmlichkeit allein ist kein Ausschlussgrund!

Unauskömmlichkeit allein ist kein Ausschlussgrund!

Unauskömmlichkeit allein ist kein Ausschlussgrund!

Ein öffentlicher Auftraggeber (AG) hatte Bauleistungen im Wege des offenen Verfahrens europaweit ausgeschrieben. Einziges Zuschlagskriterium war der Preis. Bieter A hatte ein Angebot abgegeben, das nach Submission an zweiter Stelle lag. Den Zuschlag sollte das günstigste Angebot des Bieters B erhalten. Darauf rügte A die Angebotssumme des Bieters B, die einen Abstand von über 40 Prozent zu seinem Angebot aufwies.
 

 

Quelle: Submissions-Anzeiger

https://www.supply-magazin.de/front-office/articles/create

0 Kommentare

Navigation
Copyright © 2019 www.supply-magazin.de Alle Rechte vorbehalten Über uns AGB Widerrufsbelehrung Datenschutzhinweise Mediadaten