Login
Close

Start-up(p)s!

Start-ups sind oft schneller und wendiger als so manch großer „Unternehmenstanker“. Bei öffentlichen Vergabeverfahren ziehen junge Unternehmen aber meistens den Kürzeren, weil sie in der Eignung schlechter abschneiden. Die Möglichkeiten der Vergaberechtsreform, die den Zugang verbessern könnten, werden zudem noch wenig genutzt. Denn in der Theorie können sich junge Unternehmen, so genannte Start-ups, wie alle anderen Unternehmen auch an öffentlichen Vergabeverfahren beteiligen. In der Praxis allerdings tun sie es oft nicht, weniger noch kommen sie zum Zuge. Genaue Zahlen, wie oft Start-ups…

Nur Kunden können Premium-Artikel lesen

  • Erhalten Sie Zugang zu allen Artikeln ohne Limit
  • Beziehen Sie unser gedrucktes Fachmagazin mit tieferen Einblicken und Analysen
  • Kommentieren Sie Fachbeiträge
  • Gestalten Sie Ihren individuellen Newsletter
Navigation
Copyright © 2019 www.supply-magazin.de Alle Rechte vorbehalten Über uns AGB Widerrufsbelehrung Datenschutzhinweise Mediadaten