Login
Close

Beste Aussichten für nächste KWK-Ausschreibung

Wer Kraft-Wärme-Kopplung anbietet, sollte unbedingt an der KWK-Ausschreibung im Dezember teilnehmen. Das empfiehlt die Berliner Unternehmensberatung Enervis. Die Chancen stehen gut auf Fördermittel nach dem Kraft-Wärme-Kopplungsgesetz und Erneuerbare-Energien-Gesetz. 
Der Rat aus Berlin lauet, schnellstmöglich geeignete Projekte zu reaktivieren oder gar zu konzipieren. Als Hauptgrund für die guten Chancen verweist Enervis auf den Umstand, dass aus der vorangegangenen Auktionsrunde im Juni kein Angebotsüberhang mehr besteht. Das stütze einen positiven Ausblick, denn mit einem dünnen Bieterfeld stiegen die Chancen, die eigenen Gebote zu adäquaten Preisen zu platzieren.

Quelle: energate messenger
 

 

0 Kommentare

Mehr in der Storyline Erneuerbare Energien

Navigation
Copyright © 2021 www.supply-magazin.de Alle Rechte vorbehalten Über uns AGB Widerrufsbelehrung Datenschutzhinweise Mediadaten