Login
Close

Noch zehn EU-Schlafmützen

Am 26.02.2014 wurde die EU-Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rats im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht. Zwei Jahre hatten die nationalen Parlamente daraufhin Zeit, diese Richtlinie zur Reform des Vergaberechts in nationales Recht umzusetzen. Die Bundesrepublik tat dies fristgerecht am 18.04.2016. Andere EU-Mitgliedstaaten tun sich damit aber noch immer schwer, wie ein Blick auf unsere Grafik beweist.

europa_transposition

Ja

Bulgarien (BG)
Dänemark (DK)
Deutschland (DE)
Frankreich (FR)
Griechenland (EL)
Großbritannien (UK)
Irland (IE)
Italien (IT)
Kroatien (HR)
Malta (MT)
Niederlande (NL)
Polen (PL)
Rumänien (RO)
Slowakei (SK)
Slowenien (SL)
Tschechische Republik (CZ)
Ungarn (HU)
Zypern (CY)

 

Nein

Finnland (FI)
Lettland (LV)
Litauen (LT)
Luxemburg (LU)
Österreich (AT)
Portugal (PT)
Schweden (SE)
Spanien (ES)

 

Sie erhalten unseren Newsletter regelmäßig mit wichtigen Neuigkeiten.

0 Kommentare

Mehr in der Storyline Aus der EU

Navigation
Copyright © 2017 www.supply-magazin.de Alle Rechte vorbehalten Über uns AGB Widerrufsbelehrung Cookies Mediadaten